Donnerstag, 27. Mai 2010

Neues vom Bau

...so, lang hab ich nicht mehr berichtet, obwohl es einiges gab. Aber wer selbst baut, weiß wie es um die nötige Zeit bestellt ist...

Nach einem doch leider etwas größeren Wasserschaden vor 3 Wochen ist das Problem zumindest behoben. Alles ist dank einer Trockentechnikfirma wieder alles gut getrocknet und gestern wurden auch die Trocknungsgeräte wieder abgebaut.































Am 19.05. kam der erste Bautrupp und hinterließ dieses "Feld der Verwüstung".


















O.K., die entstandenen Löcher waren alle genau da geplant wo sie jetzt sind.





























































Das Dachgeschoß hat auch so einiges ab bekommen, und zwar seine Dämmung.































Bleibt nur zu hoffen, daß kein Schnee die nächsten Wochen kommt. *grins* Aber bei der diesjährigen Wetterlage wäre das auch keine so große Überraschung.

So, die Steckdosen und die Bäder sind gesichtet und bestellt. Es kann also losgehen.
Nach meiner Info gehts ab 07.06. dann so richtig los. Wir haben ein Ziel vor Augen: 15.07.!!!!! Da muß alles stehen und bewohnbar sein. Weil das ist es jetzt nicht mehr. Keine Teppiche, keine Tapeten, und die Bäder sind auch schon alle raus. Bitte zu Hause schon aufs Töpfchen gehen *grins*

Nun hoffen wir mal, daß niemanden ein Urlaub dazwischen kommt und ich fang schonmal mit dem packen in unserer Wohnung an.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, wer noch Umzugskartons übrig hat, kann sich vertrauensvoll an uns wenden...wir können Sie gebrauchen.

Liebe Grüße und bis bald

Die eifrigen Häuslebauer