Mittwoch, 2. Juni 2010

Es geschehen noch Wunder

und das an einem Dienstag Morgen.

8.00 Uhr und ich will gerade mit meiner Maus zur Krippe los, klingelte doch das Telefon. "Ihre Fenster sind da und wir hätten schon heute Zeit zum Einbau. Können Sie uns die Türe aufschließen?" Da hab ich ja fast nen Sprung bis an die Decke gemacht. Endlich passiert hier mal was. Na also nichts wie los....

Erst meine Kleine abgegeben und dann ab zum Haus. Kurz nach mir treffen auch schon die Handwerker mit nem voll gepackten Bus voll Fenster bei mir ein und laden unsere Fenster aus. Oh man, weiße Kunststoffrahmen und 3-fach Verglasung. Die nächsten Winter sind gerettet. Ich freu mich riesig.

Heute war ich morgens nochmal da. Und es waren schon alle Fenster bis auf die Dachfenster eingebaut. Die Jungs waren echt fleißig. Hut ab. Heute werden also die Dachfenster eingebaut und dann werden alle Fenster noch fachgerecht isoliert und eingepaßt. Welch Freude. Schade das das Wetter hier echt mistig kalt und feucht ist.

Naja, jetzt vorm langen Wochenende passiert ja nun nichts mehr. Aber am Montag gehts dann richtig los. Da kommen ganz viele Handwerker. Ich bin ja mal gespannt.

Endlich geht was voran und man sieht auch was.

So, das war mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von den

Häuslebauern...bis ganz bald

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Kommentar liebe Kate.
    Bändertüten gibt´s dann jetzt im Shop. Sogar Weihnachtsbändertüten!!!!! Dann kannst Du mit der Adventskalenderherstellung bald loslegen.

    Herzliche Grüße, Gela

    AntwortenLöschen